Hallo ihr lieben ALLE!

 

Wie viele von euch sicher schon gehört haben, hat es am 10.04.2021 in der Elternschule einen Brand gegeben...

 

Die Ursache dafür fanden die Feuerwehrmänner dann in unserer Elternschulküche. Der Wasserkocher hat gebrannt. Zu löschen gab es aber nichts mehr. Die durch den Qualm ausgelöste Sprinkleranlage hatte den Job der Retter übernommen. So konnte zum Glück schlimmeres verhindert werden können. Leider sind nun dadurch viele Räume der Elternschule nicht wie gewohnt nutzbar. 

 

De Elternschule ist aber nicht geschlossen!

WIR sind weiterhin für euch da und finden Wege wie auch in Zukunft

kleine Angebote stattfinden können - bei gutem Wetter auf dem Außengelände.

Großen Dank an ALLE, die sich mit Sachspenden und tatkräftiger

Hilfsangebote solidarisch gezeigt haben. 

Danke an das Haus der Jugend, das uns in dieser Zeit ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Ein Dank geht auch an die Kirchengemeinde Mümmelmannsberg,

die uns mit einer Geldspende unterstützt hat.

Hier einige Bilder aus der Räucherkammer: 

Aktuelles aus der Elternschule

Völlig unerwartet ist am Ostersonntag unser allseits beliebter Kollege

Ralf Hermann verstorben.

 

Wir sind sehr traurig und vermissen ihn!