Bastelideen für Groß und Klein

Langeweile muss nicht sein - hier findet ihr regelmäßig tolle Bastelangebote.

Seid kreativ - hoffentlich können wir das bald auch wieder gemeinsam sein! 

 
 
 

Ein Blumengruß an alle Fenstergucker! 

Schöne und einfach zu machende Sommerblumen, die hängen bleiben können. Die Kids können hier super mit basteln und Kreise schneiden, bis eine ganze Blumenwiese entsteht.

 

Geht schnell und einfach:

  • Verschiedenfarbiges Transparentpapier in verschieden großen "Kreisen" schneiden - hier kommt es nicht auf Genauigkeit an 

  • die unterschiedlich große Kreise aufeinander kleben - Farbwahl ist euch überlassen

  • hinten noch ein langer Stil, wahlweise in grün und ab (mit etwas Tesafilm) ans Fenster - macht gute Laune, probiert es aus! 

 

Vielleicht entdecken wir einige blumengeschmückte Fenster in Mümmelmannsberg...wir halten die Augen auf!

Tulpenfeld

bastelanleitung tulpe.jpg

Wir freuen uns riesig auf unser gemeinsames basteln - vielleicht klappt es ja in den Sommerferien !